News - The Longest Journey: Remastered : Überarbeitete Fassung für iOS erhältlich

  • PC
Von Kommentieren

Im Jahr 1999 und damit bereits vor 15 Jahren war The Longest Journey für den PC veröffentlicht worden. Seither gibt es weiterhin Stimmen, die von einem der größten und besten Adventures aller Zeiten sprechen. Davon können sich ab sofort auch iOS-Zocker überzeugen.

Ab sofort steht im App Store nämlich The Longest Journey: Remastered für die Apple-Plattformen zur Verfügung. Die Fassung wurde für die Touchgeräte überarbeitet und bringt eine neue, angepasste Steuerung ebenso mit sich, wie ein dynamisches Hilfesystem, ein neues Intro sowie ein neues Outro von Schöpfer Ragnar Tornquist. Im Übrigen gibt es wie in der PC-Version natürlich über 150 verschiedene Orte und eine Spielzeit von mehr als 50 Stunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel