Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Longest Journey - Kommt ein Nachfolger? : Möglicher Nachfolger zum erfolgreichen Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass das Adventure-Genre nicht wirklich tot ist beweist Funcom mit 'The Longest Journey'. Das gelungene aber mittlerweile etwas betagte Adventure hat sich über 450.000 Mal verkauft und war in den USA sogar ausverkauft. Funcom brachte das Spiel allerdings in neuer Verpackung noch einmal in die Läden, doch damit nicht genug. Wie die Kollegen von GameStar berichten denken die Entwickler derzeit offensichtlich über einen Nachfolger nach. Sollte dieser wirklich entwickelt werden, dürfen sich zahlreiche Adventure-Fans auf hochklassigen Nachschub freuen. Die letzte Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEAVES - The Journey
Gamesplanet.comLEAVES - The Journey0,49€ (-90%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen