Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The LEGO Movie : Spielumsetzung kommt im April

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit wurde ja auch zu The LEGO Movie eine Spielumsetzung offiziell bestätigt, einen konkreten Termin blieb man damals allerdings noch schuldig. Mittlerweile hat man den Zeitraum aber zumindest spürbar eingegrenzt.

So steht nunmehr fest, dass das Spiel zum Film im April 2014 zu haben sein wird. Damit erscheint dieses in etwa zeitgleich zum Kinofilm selbst, welcher am am 10. April in den hiesigen Lichtspielhäusern anläuft. Das Spiel ist für die Plattformen PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii U, 3DS und Vita geplant.

Anmerkung der Redaktion: Warner Bros. teilte uns mit, dass das Spiel parallel zum Film im April erscheine. In der Originalmeldung war von einer Veröffentlichung im Februar 2014 die Rede.

The LEGO Movie - Announcement Trailer
In diesem Trailer erhaltet ihr erstmals bewegte Eindrücke vom Spiel zum LEGO-Spielfilm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Lego Movie Videogame
Gamesplanet.comThe Lego Movie Videogame16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen