gameswelt.tv

The Legend of Zelda - News

Wii

Im Rahmen der diesjährigen E3 wurde zwar nichts von einem neuen Zelda für die Wii gezeigt, allerdings war im Zuge dessen zumindest bekannt geworden, dass ein frischer Ableger definitiv in der Mache sei. Stand damals soll der Nachfolger von The Legend of Zelda: Twilight Princess Wii MotionPlus unterstützen und eigentlich im kommenden Jahr 2010 veröffentlicht werden, doch zumindest aus Letzterem muss nicht zwangsläufig etwas werden, war der Termin ohnehin bisher nur als grober Richtwert zu verstehen.

In einem Interview gegenüber den Kollegen von GameTrailers äußerte sich nun Reggie Fils-Aime von Nintendo America zumindest äußerst zurückhaltend zum Thema. Man habe sich für das neue Zelda nicht auf 2010 festgelegt, so Fils-Aime kurz und knapp.

Klingt irgendwie nach einer Veröffentlichung erst im Jahr 2011, oder was meint ihr? Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Zelda: Twilight Princess - Wii-Gameplay

 

Links:

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare zu The Legend of Zelda

  • Zitat von »oOo_m$_oOo«
    hoffentlich kommts nicht erst 2011 :(


    und es gam erst 2011 :(

  • hoffentlich kommts nicht erst 2011 :(

  • Auf der einen Seite würde ich mich über ein neues Zelda sehr freuen, das mal nicht auf dem Handheld gespielt wird.;)

    Auf der anderen Seite sollte Nintendo aber jetzt endlich mal damit anfangen, diese konfuse Zeitlinie aufzuräumen. Hoffe, das sie endlich mal auf Twilight Princess eine entwickeln, immerhin hängt das Spiel ja meiner Meinung nach an Ocarina of Time dran, also könnte man hier zumindest von so etwas wie einer Zeitlinie sprechen^^



    dum di dum

    http://zelda.wikia.com/wiki/Split_Timeline_Theory

  • die sollen sich zeit lassen - neues ausprobieren und mal nen querschläger in der reihe landen... so etwas - dass fans zuerst aufschreien und dann doch die ganze welt verneigen lässt :P

  • Habe sowieso nicht damit gerechnet, dass es 2010 schon erscheint......

  • Am liebsten wäre mir ein Zelda am Wii-Nachfolger in HD.

  • Naja mal sehen ob der nächste Teil an Ocarina of Time rannkommt.

  • Auf der einen Seite würde ich mich über ein neues Zelda sehr freuen, das mal nicht auf dem Handheld gespielt wird.;)

    Auf der anderen Seite sollte Nintendo aber jetzt endlich mal damit anfangen, diese konfuse Zeitlinie aufzuräumen. Hoffe, das sie endlich mal auf Twilight Princess eine entwickeln, immerhin hängt das Spiel ja meiner Meinung nach an Ocarina of Time dran, also könnte man hier zumindest von so etwas wie einer Zeitlinie sprechen^^

Informationen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Titel:
The Legend of Zelda:...
System:
Wii Gamecube
Entwickler:
Nintendo
Publisher:
Nintendo
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / -
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
08.12.2006
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu The Legend of Zelda:...

... alle News anzeigen

Artikel zu The Legend of Zelda:...

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu The Legend of Zelda:...

Videos zu The Legend of Zelda:...

... alle Videos anzeigen

Tipps zu The Legend of Zelda:...

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Xbox One oder PS4?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige