Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zelda : Neues Zelda für Wii definitiv in Arbeit!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Als die Pressekonferenz von Nintendo zu Ende war, gab es für Zelda-Fans vor allem eines: lange Gesichter. Zwar wurde Legend of Zelda: Spirit Tracks wieder gezeigt, aber ein neuer Wii-Ableger liess sich nicht blicken. In einem Roundtable bestätigte Miyamoto persönlich, dass Nintendo an einem neuen Zelda für die Wii arbeitet. Er hätte auch gerne etwas davon auf der E3 gezeigt, aber sein Team wolle sich voll und ganz auf das Projekt konzentrieren und nicht auf Demos und Trailer für die Pressekonferenz.

Auf einem Bild ist ein erwachsenerer Link zu sehen, ein Stil ähnlich dem von Twillight Princess ist also naheliegend. Das neue Zelda soll WiiMotion+ unterstützen. Je nach Verbreitungsgrad der Peripherie entweder optional oder zwangsweise. Datiert wird das Spiel für 2010. Nähere Informationen sollen schon bald folgen.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel