Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Twilight Princess : The Legend of Zelda: Twilight Princess

  • Wii
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 16: Rettet Midna!
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Midna benötigt schnell eure Hilfe: Düst nach Hyrule-Stadt und hinein ins Wirtshaus. Sobald ihr es betretet, werdet ihr aufgrund eurer Wolfsgestalt rausgeworfen. Geht ein Stück zurück und eine weiße Katze bietet ihre Hilfe an. Klettert ihr über die Kisten hinterher. Auf den Dachbalken und Seilen müsst ihr recht vorsichtig agieren: Nicht nur, dass ihr nicht herunterfallen dürft, auch darf maximal eine Vase zu Bruch gehen. Um weiteren Schaden zu verhindern, nehmt ihr alle im Weg stehenden Objekte vorsichtig auf und legt sie hinter euch ab.
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Auf der anderen Seite angelangt, kriecht ihr durch die Öffnung. Im folgenden Raum müsst ihr euch mit einem unsichtbaren Gegner auseinander setzen, weshalb ihr euer Gespür aktiviert. Redet mit der goldenen Figur auf dem Thron und springt anschließend in die Kiste, welche sich geöffnet hat. In der Kanalisation rennt ihr zur Nordseite des Raumes und zieht den Hebel von der Decke runter. Lasst euch treiben, klettert ans Ufer und kämpft mit den beiden Riesenspinnen.
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Sucht den Holzstab, der hier am Boden liegt, fasst ihn und zündet ihn an einer der Fackeln an. Verbrennt damit das Spinnennetz im Norden und lauft weiter. Kümmert euch um die Vögel und wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr gleich im Westen das nächste Netz niederbrennen. Falls ihr nicht schnell genug wart, kehrt kurz um und zündet den Stab erneut an. Danach müsst ihr nur dem Gang folgen und euch in der Mitte der Sackgasse durch den Boden wühlen.
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ihr seid wieder in altbekannten Gebieten angelangt: Lauft nach Westen und die Treppe nach oben. Da Midna euch bei größeren Sprungdistanzen nicht mehr helfen kann, müsst ihr auf die Seile, welche quer durch den Turm gespannt sind, ausweichen. Oben angekommen, geht ihr der Einfachheit halber durch die Tür im Norden. Springt und klettert den Weg entlang, bis ihr das Ende des schmalen Pfades erreicht habt. Dort wartet ihr, bis das kaputte Brückenstück auf der anderen Seite der Mauer dank des Windes hoch flattert. Hüpft schnell rüber, springt auf das blaue Dach rechts und balanciert bis zum nächsten Ausgang. Lauf nach oben und schaut euch die nächste Zwischensequenz an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel