News - The Legend of Zelda: Twilight Princess HD : Frische Details für euch

  • WiiU
Von Kommentieren

Nintendo hat einige neue Details zum kommenden Twilight Princess HD bekannt gegeben und ältere bestätigt. Insgesamt wurden einige Maßnahmen ergriffen, den Spielfluss zu beschleunigen.

Nachdem der amiibo-Dungeon für Twilight Princess HD offiziell bestätigt wurde, hat Nintendo ein paar neue Details zur Neuauflage des Spiels bekannt gegeben. Neben der Verwaltung des Inventars kann das Gamepad dazu verwendet werden, sich in Wolf-Link zu verwandeln, ohne erst Midna ansprechen zu müssen. Miiverse-Stempel wurden genauso bestätigt wie das obligatorische Off-TV-Feature.

Außerdem gibt es ein neues Item namens Geisterlaterne, das leuchtet, sobald ein Irrlicht sich in eurer Nähe aufhält. Die Annahme, der reduzierten Zahl des zu sammelnden Strahlentaus, das vor einiger Zeit durchgesickert ist, wurde bestätigt. Ihr müsst also nur zwölf statt 16 davon finden. Dadurch hat Nintendo einige sinnvolle Anpassungen vorgenommen, die das Gameplay spürbar beschleunigen sollten.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Story Trailer
Der Story-Trailer zur HD-Neuauflage des Wii-U-Spiels geht noch einmal näher auf die Handlung für euch ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel