Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Zelda: The Wind Waker - Werbekampagne : Nintendo zieht alle Marketingregister ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit einem Etat von fünf Millionen Euro unterstützt Nintendo die Veröffentlichung des GameCube-Titels 'Legend of Zelda: The Wind Waker', die für den 3. Mai angesetzt ist. Auf allen grossen Privatsendern Europas werden 30-sekündige Werbespots laufen und es wird Anzeigenreihen in der Fachpresse sowie in Kinder- und Jugendmagazinen geben. Zusätzlich gibt es eine 'Zelda'-Microsite und Flash-Mails an die 250.000 Abonnenten der Online-Nintendo-News. Nach 1,1 Millionen ausgelieferten Spielen zum US-Start, zeigt sich Nintendo auch für Europa optimistisch und das aus gutem Grund: Schließlich hat sich die 'Zelda'-Reihe seit 1986 mehr als 36 Millionen mal verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel