Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Zelda - Vorgänger als Zugabe? : Laut Famitsu kommt das GameCube-Spiel nicht allein ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Das japanische Magazin Famitsu berichtet nun, dass diejenigen, die 'Legend of Zelda' für den GameCube vorbestellen, sich auch mehr Spielmaterial freuen dürfen. Alle Vorbesteller sollen demnach eine weitere GameCube-Disc erhalten, die zusätzlich 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time' (N64) und das bis dato unveröffentlichte 'Zelda'-Spiel, das ursprünglich für das Nintendo 64 DD geplant war, beinhalten soll. Seitens Nintendo liegt noch keine offizielle Bestätigung dieser Meldung vor, so dass die vorliegenden Informationen mit äußerster Vorsicht zu genießen sind. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel