Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD : Könnte laut Nintendo zum System-Seller werden

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo UK bei den Kollegen von MCVUK verlauten ließ, traue man der HD-Neuauflage von The Legend of Zelda: Wind Waker durchaus zu, die Hardwareverkäufe der Wii U anzukurbeln. Demnach erhoffe man sich in Sachen Verkaufszahlen in denselben Regionen zu gelangen, die mit der 3DS-Neuauflage von Ocarina of Time erreicht wurden.

"Es ist für Zelda-Fans die perfekte Zeit, um die Wii U zu entdecken. Viele von ihnen werden Wind Waker das erste Mal entdecken - aus diesem Grund behandeln wir den Titel wie eine AAA-Veröffentlichung [Veröffentlichung eines Spiels mit hohem Kostenaufwand]", so Roger Langford, Product Manager bei Nintendo.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Video Review
Link ist zurück! Diesmal schärfer, schöner und... schärfer. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD ist endlich auf der Wii U angekommen. Ob es auch heute noch überzeugen kann, seht ihr im Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel