Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD : Lösung für Links HD-Abenteuer

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Schießt mit eurer Bordkanone auf das Holzportal und fahrt hindurch. Lauft die Treppe hinauf und direkt in einen der Suchscheinwerfer.

Bossgegner

Plötzlich taucht ein Schatten-Ganon auf. Ihr könnt ihn besiegen, indem ihr die Energiekugeln, die er auf euch schleudert, mit dem Schwert zu ihm zurückschlagt. Kniet er dann am Boden, attackiert ihr ihn mit der Klinge. Sollte er euch am Boden ebenfalls angreifen, drückt einfach den A-Knopf, wenn er angezeigt wird, um ihn noch einmal zu treffen. Ist er besiegt, öffnet sich ein Tor und eine Truhe erscheint. Darin findet ihr den Stahlhammer. Lauft jetzt durch das geöffnete Holztor in den Raum mit den entführten Mädchen. Auf dem Weg werden euch ein paar Veränderungen auffallen. Ab und an versperren euch mit Stacheldraht umwickelte Bolzen den Weg. Schlagt mit dem Stahlhammer darauf und der Weg ist frei. An der Tür zum Verlies angekommen, schlagt ihr auch hier einen Bolzen in den Boden, woraufhin sie sich öffnet.

Seht euch drinnen die Sequenz an. Aril sowie die anderen Mädchen werden von der auftauchenden Tetra nach Hause gebracht. Der Raum füllt sich daraufhin mit Wasser und ihr steht dem Riesenvogel gegenüber.

Bossgegner

Lauft den Weg nach oben entlang und bleibt nicht stehen, denn der Vogel neigt dazu, die Wege einstürzen zu lassen. Seid ihr oben angekommen, versetzt ihr ihm einen Schlag mit dem Stahlhammer. Er fällt ins Wasser, taucht aber kurz darauf wieder auf. Wenn er bei euch landet, versucht er nach euch zu hacken. Steckt er dann mit dem Schnabel im Boden fest, schlagt ihr mit dem Hammer auf seine Gesichtsmaske. Wiederholt die Aktion so lange, bis die Maske zerstört ist. Jetzt könnt ihr seinen Kopf mit dem Schwert attackieren. Ist er dann endgültig besiegt, schnappt ihr euch den Herzcontainer und geht den langen Weg hinauf. Öffnet hier die Tür und ihr trefft auf Ganondorf. Schaut euch alles an und Tetra taucht auf. Larciel und Komori retten euch dann. Valoo, der Drache, zündet die ganze verwunschene Bastion an. Nach einigen Gesprächen landet ihr wieder im Schloss von Hyrule.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel