Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD : Lösung für Links HD-Abenteuer

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Auf dieser Insel müsst ihr den Deku-Baum aufsuchen, denn er besitzt "Farores Deamont". Klettert über die Felsen, bis ihr vor einem Wasserfall steht. Über euch ist eine Stange für den Greifhaken. Schwingt euch zu der Plattform hinüber. Springt dann über die weiteren Plattformen weiter, bis ihr auf einer höheren steht. Benutzt den Greifhaken an der Stange über euch, damit ihr im seichten Wasser landet. Betretet dann rechts die Höhle. Lauft nach rechts, wo ihr den Deku-Baum findet, der von einigen Schleimgegnern belagert wird. Rempelt den Baum an und die Schleimgegner fallen von ihm ab. Habt ihr sie erledigt, spricht der Deku-Baum mit euch. Er ruft die Krogs, die Kinder des Waldes, herbei. Ihr erfahrt, dass einer der Krogs mit Namen Makorus fehlt. Er soll in den verbotenen Hain gestürzt sein. Ihr sollt Makorus nun retten, benötigt dafür aber einen besonderen Gegenstand.

Diesen lässt der Baum auf einem seiner Äste erscheinen und ihr müsst ihn euch holen. Geht also links vom Deku-Baum auf die Grünfläche. Hier seht ihr auf dem Boden eine Pflanze. Hüpft ihr in die Blüte, schleudert sie euch hoch hinauf. Springt von Blüte zu Blüte, damit ihr einen Blättervorsprung erreicht. Benutzt an der Stange den Greifhaken und danach die nächsten Pflanzen. Auf dem Ast ganz oben erhaltet ihr dann den Gegenstand: ein Deku-Blatt. Mit diesem könnt ihr Luft fächeln und sogar ein Stückchen fliegen. Die Sache mit dem Fliegen könnt ihr sogleich ausprobieren, indem ihr zu dem Krog, der euch ruft, hinüberfliegt. Sprecht ihn an und lauft durch den Durchgang.

Dahinter steht ihr in einem Außenbereich. Klettert auf den Vorsprung und fliegt auf die kleine Insel etwas links von euch. Redet dort mit dem Krog. Ihr müsst zu dem Baum gegenüber gelangen, spielt also die Melodie des Windes und stellt den blauen Pfeil auf eurem Kompass auf Nordwest, damit ihr Südostwind bekommt. Wartet mit dem Absprung, bis Aufwind aufkommt, der euch höher und somit weiter fliegen lässt. Betretet nach eurer Landung den verbotenen Hain.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel