Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Legend of Zelda: Spirit Tracks : Die Lösung für Links neues Abenteuer!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Bosskampf: Ewiger Geist Dosubon


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Lauft zum Schädel, woraufhin der ewige Geist Dosubon erwacht. Stoppt die Felsbrocken, die er ausspuckt, mit dem Sandstab. Bugsiert sie anschließend auf eine der braunen Plattformen und schlagt mit eurem Schwert auf den Schalter daneben. Wiederholt anschließend diese Aktion einmal.

Danach müsst ihr zunächst das Gleiche machen: Stoppt einen Felsbrocken und platziert ihn auf eine braune Plattform. Nun dürft ihr den Schalter aber nicht schlagen, stattdessen lauft ihr zur anderen Seite des Raumes und schießt von dort aus mit Pfeil und Bogen auf ihn. Der Felsbrocken wird wieder auf Dosubon geschleudert und trifft ihn diesmal von hinten. Erneut bedarf es einer Wiederholung dieser Methode.

Anschließend ist Dosubon an seiner rechten Seite verwundbar. Entsprechend lauft ihr nach Platzieren des Felsbrockens einen Viertelkreis nach rechts und schießt von dort aus auf den Schalter. Zu guter Letzt fehlt noch der Kopf: Rennt konstant im Kreis herum, bis Dosubon erschöpft eine Pause einlegt. Bearbeitet den Sand direkt unter ihm mit eurem Sandstab und hievt auch euch eine Stufe nach oben. Lauft schnell zum Kopf, während er wehrlos im Sand steckt, und schlagt ihn von hinten. Wiederholt dies, bis ihr Dosubon besiegt habt.

Öffnet die Truhe und marschiert die Treppe hinab. Folgt dem Weg und öffnet eine weitere Truhe, um den Licht-Bogen zu erhalten. Stellt euch hinten an den Rand und packt euren Bogen aus. Zielt auf das große Auge auf der anderen Seite des Grabens und wartet, bis sich der Licht-Bogen aufgeladen hat. Feuert und marschiert in das blaue Licht.

Steigt in den Zug und fahrt nach den Zwischensequenzen geradeaus zur Sackgasse. Schießt auf den grünen Kristall, der sich auf dem Rundbogen befindet. Fahrt direkt durch den Bogen und haltet dabei das Seil der Dampfpfeife. Ihr gelangt automatisch in den Wüstenbereich, von wo aus ihr den Turm der Götter ansteuert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel