Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Legend of Zelda: Spirit Tracks : Die Lösung für Links neues Abenteuer!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Bosskampf: Delok


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: einfach

Delok ist nicht mehr als ein kleiner Angeber: Lauft mit Link ohne Pause im Kreis durch die Arena, um nicht von den Geschossen getroffen zu werden. Sobald Delok seine Hand nach euch ausstreckt und diese am Boden festhängt, müsst ihr mit Zelda die Hand nehmen und ihn von den Säule reißen. Schlagt mit Link auf Delok ein, bis er wieder nach oben hüpft.

Wiederholt diese Aktionen und rechnet dabei mit einer zusätzlichen Angriffsart seitens Delok: Sollte er für mehrere Sekunden ruhig stehen bleiben und sich ein blauer Lichtkegel in seinen Händen formen, dann muss sich Zelda konstant bewegen, da dieser Angriff ihr gilt. Ansonsten schnappt ihr euch wie beim ersten Mal mit Zelda seine Hand, sobald sie am Boden verankert ist, und schlagt mit Link auf ihn ein.

In der dritten Phase bleibt Delok dauerhaft am Boden. Greift ihn offensiv frontal mit Links Schwertkünsten an. Achtet darauf, dass Zelda ungefähr in der Mitte des Areals steht: Sobald Delok wieder stehen bleibt und einen Angriff vorbereitet, versteckt ihr euch mit Link hinter Zeldas Phantomkörper. Daraufhin erwischt Delok nicht ihn, sondern versehentlich sie, was wiederum den Bösewicht für ein paar Sekunden ausbremst. Nutzt diese Chance, um Delok von hinten anzugreifen. Wiederholt dies so oft, bis er aufgibt.

Geht anschließend nach Norden durch die Tür und lauft rechtsherum die Treppe hinauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel