Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Legend of Zelda: Spirit Tracks : Die Lösung für Links neues Abenteuer!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Bosskampf: Lavadämon Iwantoss


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Der erste Teil ist ganz einfach: Stellt euch in die Mitte direkt unter das Biest und zielt mit eurem Bogen auf dessen Bauch. Wartet, bis Iwantoss seine Hand hebt und ihr eine leuchtende Stelle am Bauch erspäht. Schießt auf diese und weicht der folgenden Attacke aus, indem ihr konstant zur Seite rennt.

Kurz darauf fliegt ein großer Felsbrocken vom Himmel, den ihr mit euren Bomben aus eurer Bombentasche sprengt. Solltet ihr noch keine besitzen, dann könnt ihr auch Iwantoss Angriffe so lenken, dass er mit seiner Faust den Brocken zerschmettert. Nehmt anschließend die blaue Plattform und lauft damit rechtsherum zu dem Minivulkan hinten in der Ecke.

Schaut, dass ihr mindestens fünfzehn Pfeile im Gepäck habt. Springt auf die Plattform und rüber in die Lore. Spannt den Bogen und feuert auf jede blinkende Stelle, die ihr auf Augenhöhe erspäht. Wichtig ist, dass ihr die Handfläche von Iwantoss trefft, wenn er sie vor euch hält. Habt ihr alle Stellen auf einer Höhe erwischt, dann fahrt ihr automatisch mit der Lore eine Etage nach oben.

Am Ende könnt und müsst ihr sein Auge mit dem Bogen treffen. Danach fahrt ihr zurück nach unten und schlagt mit eurem Schwert auf den Kopf von Iwantoss ein. Wiederholt all diese Aktionen, um ihn zu besiegen. Schnappt euch den Herzcontainer, tretet in das blaue Licht und fahrt mit dem Zug zum Turm der Götter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel