Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Soll Anfang 2011 veröffentlicht werden

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview hat sich jüngst Producer Eiji Aonuma zur bevorstehenden Veröffentlichung des neuen Wii-Titels The Legend of Zelda: Skyward Sword geäußert. Nachdem viele Anhänger noch auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr gehofft hatten, wurde auf der diesjährigen E3 bestätigt, dass Link erst 2011 zurückkehren wird - doch sehr lange werdet ihr im neuen Jahr wohl nicht warten müssen.

Man habe mittlerweile eine sehr solide Basis, so Aounuma, so dass man gegenwärtig eine Veröffentlichung bereits Anfang 2011 anvisiere. Wenn alles gut läuft, dann erscheint der neueste Ableger der Serie wohl gar nicht soviel später als 2010. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es konkretere Aussagen bezüglich des Releasetermins gibt.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt)
Eines der ganz großen Highlights auf der E3 2010, war das neue The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii. Felix konnte das Spiel ausführlich am Nintendo-Stand anzocken.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel