Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Miyamoto bestätigt Veröffentlichung 2011

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Zum Beginn der E3-Pressekonferenz von Nintendo hat Miyamoto persönlich bestätigt, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword noch im Jahr 2011 veröffentlicht werden soll. Der neueste Wii-Titel der Reihe steht demach pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden; ein taggenauer Termin wurde jedoch nicht genannt.

Allerdings - das wurde bestätigt - wird es anlässlich der Veröffentlichung eine neue, goldene Wiimote geben.

Anlässlich des 25. Geburtstages der Zelda-Reihe werden im Herbst zudem Konzerte in Nordamerika, Europa und Japan stattfinden; auch hier folgen die genauen Termine zu einem späteren Zeitpunkt. Ergänzend dazu gibt es auch Musik-CDs, u.a. auch eine CD zu Ocarina of Time 3D.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - GDC 2011 Trailer
In San Francisco wird das neue Zelda für die Wii präsentiert, u.a. anhand eines neuen Trailers, den wir euch hier zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel