Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Kurz vor der E3: Die Gerüchteküche brodelt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

The Legend of Zelda: Skyward Sword ist auch knapp ein Jahr nach seiner offiziellen Ankündigung ein großes Mysterium: Noch immer weiß man nur sehr wenig über das Gameplay, die Story und die Charaktere, die elementar für die Geschichte sein werden. Es ist also wenig verwunderlich, dass heute die nächste Gerüchtewelle über uns hereinbricht - die Ursprungsquelle ist ein mittlerweile gelöschter Thread bei der Webseite 4chan.

Angeblich - und das klingt auch sehr wahrscheinlich - wird Nintendo auf seiner E3-Pressekonferenz eine völlig neue Demo zu Zelda: Skyward Sword zeigen, die neben Kampfszenen in der Luft auch die Oberwelt, die Erkundung des Himmels sowie einen Wüsten-Dungeon enthält, den man ja bereits kurz im März im GDC-Trailer gesehen hatte. Diese Szenarien werden auch anspielbar sein.

Link wird den Gerüchten zufolge im Verlauf des Abenteuers auch mit einem Schiff über das Meer segeln, was auch für einen Dungeon eine Rolle spielen soll, und auf seinem Pferd reiten können. Der Bösewicht im Spiel soll Nephiburoo heißen und das Triforce stehlen wollen; Ganondorf wird demnach nicht der entscheidende Antagonist sein und selbst nur als Kind auftauchen.

The Legend of Zelda: Skyward Sword soll, wenn die Gerüchte stimmen, am 01. November 2011 erscheinen und bereits komplett abgeschlossen sein - es würde nur noch um die letzten technischen Details und um das Bugfixing gehen, dann erreicht der Titel Gold-Status. Zur E3 am Dienstag werden wir voraussichtlich mehr erfahren.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - GDC 2011 Trailer
In San Francisco wird das neue Zelda für die Wii präsentiert, u.a. anhand eines neuen Trailers, den wir euch hier zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel