Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Game Informer bringt tonnenweise Material

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des 25. Geburtstages von The Legend of Zelda wird das renommierte Videospiel-Magazin Game Informer eine große Berichterstattung zur Serie und dem neuesten Ableger für die Wii, The Legend of Zelda: Skyward Sword, starten.

Wie das Cover-Hub der Game-Informer-Seite zeigt, wird es jede Menge neue Informationen, Hintergrundgeschichten und natürlich auch neues Material aus dem Spiel selbst geben. Gleich fünf exklusive Videos werden auf der Seite gelistet, außerdem eine Video-Vorschau sowie viele neue Screenshots. Und zu guter Letzt folgt ein mysteriöses "??????" - was das wohl ist?

The Legend of Zelda: Skyward Sword wird am 18. November für die Wii erscheinen und neben der Standard-Version auch noch in einer Limited Edition veröffentlicht, die noch eine goldene Remote Plus und den Soundtrack enthält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel