Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Erfolgreicher US-Start

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit seinem neuesten Abenteuer The Legend of Zelda: Skyward Sword hat Link in den USA einen blitzsauberen Start hingelegt. Seit der Veröffentlichung des Action-Adventures für die Wii hat sich der Titel in den Staaten mehr als 535.000 Mal verkaufen können.

Gegenüber USA Today sagte Reggie Fils-Aimee, Präsident von Nintendo of America, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword mit diesen Zahlen der am schnellsten verkaufte Zelda-Titel aller Zeiten sei.

Der Andrang auf ein Exemplar des Spiels ist nicht unbegründet, gilt es doch als eines der letzten großen Spiele für die Wii, bevor die Nachfolgekonsole Wii U im kommenden Jahr erscheint.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Video Review
Link ist zurück! Wir haben uns sein neustes Abenteuer angeschaut und sagen euch, wie viel Zelda noch in The Legend of Zelda: Skyward Sword steckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel