Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Aonuma nennt Grund für Verspätung

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Laut Produzent Elji Aonuma könnte das neue Zelda-Spiel schon fertig sein, hätte man sich nicht zu einer Überarbeitung der künstlerischen Ausrichtung entschieden.

Auf der E3 2009 sah Link auf den gezeigten Artworks noch recht "realistisch" aus, während Skyward Sword nun in einem comichaften Stil gezeigt wurde.

Trotz der resultierenden Verzögerung ist Aonuma aber zufrieden mit dem Teamwork im Hause Nintendo: "Grafik und Gameplay haben ein tolles Verhältnis. Ich glaube, wir haben eine wirklich gute Balance hinbekommen", sagte er gegenüber ONM.

Shigeru Miyamoto fügte hinzu, dass das Spiel praktisch fertig sei, man aber noch Zeit für Feinarbeiten benötigt habe, die sich im Endeffekt ausgezahlt hätten: "Der Stil ist wirklich einzigartig. Ich bin ein großer Fan des Impressionismus und der Himmel und das Land in der Demo erinnern definitiv an die Werke von Cezanne."

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel