Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D : Wird nicht von Nintendo selbst entwickelt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Entwickler und Publisher Nintendo übernimmt anscheinend nicht selbst die Entwicklung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Das Spiel ist einer der am meisten erwarteten Titel für den neuen Handheld 3DS. Wie die Seite siliconera jetzt herausfand, arbeitet das Entwicklerstudio Grezzo an der Neuauflage des Nintendo 64-Klassikers. 

Das relativ junge Unternehmen wurde von Koichi Ishii gegründet. Ishii ist ehemaliger Mitarbeiter von Square (heute Square Enix) und vor allem für seine Arbeit an der Secret-of-Mana-Serie bekannt. Grezzo hat bisher noch keine Spiele veröffentlicht. Der einzige bisher entwickelte Titel, Line Attack Heroes, schaffte es bisher nur zu einer Veröffentlichung in Japan, hier allerdings ausschließlich auf dem Online-Kanal WiiWare. Eine internationale Veröffentlichung wurde bisher noch nicht angekündigt. 

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel