Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D : Neuer Spielmodus "Boss Challenge" im Detail

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Nintendo heute Morgen neue Details zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bekannt gegeben - dem Spiel, dem viele Fans und 3DS-Besitzer schon entgegensehnen. In dieser Nachricht enthüllte Nintendo außerdem zwei neue Spielmodi, die es nur in der 3DS-Fassung gibt.

Zum einen ist das der sogenannte Modus "Master Quest", in dem ihr das Spiel nach Abschluss der Kampagne noch einmal spielen dürft und dabei auf vollkommen neue Herausforderungen stoßt. Das bedeutet: Schwerere Gegner, kniffligere Rätsel und gespiegelte oder anders veränderte Umgebungen warten auf euch. Diesen Modus gab es leicht ähnlich schon auf dem GameCube.

Komplett neu ist dagegen der Spielmodus "Boss Challenge", in dem ihr ein weiteres Mal gegen sämtliche Bossgegner des Spiels antreten könnt - entweder separat oder auch direkt hintereinander und somit ein ganzes Stückchen schwerer. Des Weiteren bestätigte Nintendo erneut die Europa-Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D am 17. Juni 2011.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel