Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Kandidaten für nächstes Remake bekannt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit IGN gab Shigeru Miyamoto bekannt, welche beiden The-Legend-of-Zelda-Titel für ein weiteres geplantes 3DS-Remake in Betracht kommen. Demnach müsse man sich entscheiden, ob Majora's Mask oder A Link to the Past eine Umsetzung spendiert bekommt. Allerdings wird zuvor noch ein neues Zelda-Abenteuer für den 3D-Handheld erscheinen, an dem auch schon fleißig gearbeitet wird.

Ungefähr vor einem Jahr veröffentlichte Nintendo eine neue, optisch verbesserte Auflage von Ocarina of Time, die Fans der Serie mit großer Begeisterung aufgenommen haben. Anscheinend ist das Grund genug für die Japaner, ein weiteres Remake der altehrwürdigen Action-Adventure-Reihe zu entwickeln.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Reviews Trailer
Wie sind die Tests des neuen Zelda ausgefallen? Nintendo veröffentlichte einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel