Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Four Swords - US-Termin : Kurz nach der E3 im Handel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wie das Online-Magazin IGN heute berichtet, hat Nintendo of America einen konkreten Releasetermin für das GameCube-Spiel 'The Legend of Zelda: Four Swords' genannt: Ab dem 7. Juni soll der Titel in Nordamerika erhältlich sein. Wie schon das Rollenspiel 'Final Fantasy: Crystal Chronicles' wird Nintendo auch seinen neuen 'Zelda'-Ableger im Bundle mit einem GCN-GBA Link-Kabel auf den Markt bringen.

'Four Swords' ist eine Erweiterung des Multiplayer-Modus, der bereits in der Game Boy Advance-Version von 'A Link to the Past' enthalten war. Bis zu vier Spieler treten gemeinsam in der 'Zelda'-Welt an und werden vor Rätsel und Kämpfe gestellt, welche sich nur im Team bewältigen lassen.

Wann das Spiel in Europa erscheinen soll, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel