Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Zwei spielbare Demos auf der E3

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während Nintendo auf der kommenden E3 die neue Konsole NX nicht zeigen wird, soll das neue The Legend of Zelda anspielbar sein. Wie nun bekannt wurde, stehen dafür zwei Demos zur Verfügung.

Vor einiger Zeit bestätigte Nintendo den neusten Ableger der The-Legend-of-Zelda-Reihe für die kommende E3 im Juni. Wie nun durch Mitteilungen an Pressevertreter scheinbar bekannt wurde, soll der Wii-U-Hersteller zwei Demos des Action-Adventures mit zur Messe nach Los Angeles bringen. Demnach sollen die Anspielmöglichkeiten Einblicke in die Welt von Hyrule bieten und das Erkunden der Graslandschaften, Wälder und Berge ermöglichen. Zugleich empfiehlt Nintendo Medienvertretern etwa 90 Minuten Spielzeit einzuplanen.

Das neue The Legend of Zelda soll zeitgleich mit der neuen Konsole NX im März 2017 erscheinen und wird zudem auch für die Wii U veröffentlicht. Im Gegensatz zu dem Action-Adventure verzichtet Nintendo auf eine Vorstellung der NX auf der E3. Zudem soll The Legend of Zelda der einzige spielbare Titel sein, den Nintendo auf der E3 zeigt.

The Legend of Zelda - The Game Awards 2014 Gameplay Trailer
Auf den Game Awards zeigten Miyamoto und Aonuma erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Zelda-Spiel für die Wii U.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel