Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Producer verspricht weniger Tutorials für künftige Ableger

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Kotaku sprach The-Legend-of-Zelda-Produzent Eiji Aounuma über die Implementierung von Tutorials. Im Wii-Ableger Skyward Sword habe man laut Aounuma den Fehler gemacht, den Spieler, auch wenn er das Spiel beherrscht, lange und ausführliche Hilfestellungen anzubieten. Dies wolle man künftig vermeiden und ein besseres Gespür beweisen.

Wie genau das im kommenden The Legend of Zelda, das jüngst für Wii U angekündigt wurde, aussehen wird, ist nicht bekannt. A Link Between Worlds verzichtete zu großen Teilen auf ausufernde Tutorials und bot stattdessen optionale Tipps. Was wünscht ihr euch für das nächste The Legend of Zelda?

The Legend of Zelda - E3 2014 Developer Trailer
Die Macher von The Legend of Zelda gewähren euch in diesem E3-Trailer tiefere Einblicke in die offene Spielwelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel