Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Möglicherweise mit Mehrspielermodus?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist The Legend of Zelda ja eine bekannte Spielereihe, die sich ausschließlich auf eine Einzelspieler-Erfahrung konzentriert. Das könnte sich aber schon sehr bald ändern, wie Producer Eiji Aonuma nun bekräftigte.

Im Gespräch mit den Kollegen von GameInformer deutete Aonuma nun an, dass bereits der im kommenden Jahr erscheinende Wii-U-Titel auch einen Mehrspielermodus erhalten könnte. "Als ich darüber sprach, Zelda zu mehr als nur einer Einzelspieler-Erfahrung zu machen? Das ist etwas, das ihr in Zukunft sehen werdet, vielleicht schon nächstes Jahr", so der Producer.

Gut möglich also, dass der nächste Serienableger für die Wii U, der für 2015 bestätigt wurde, auch einen Multiplayer-Part beinhalten wird. Allerdings hat Nintendo mit der Marke natürlich auch noch anderweitige Pläne, so dass nicht zwangsläufig davon auszugehen ist, dass exakt dieser Titel gemeint sein könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Legend of Zelda - E3 2014 Developer Trailer
Die Macher von The Legend of Zelda gewähren euch in diesem E3-Trailer tiefere Einblicke in die offene Spielwelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel