Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: A Link to the Past : Miyamoto würde gerne Remake machen

  • GBA
Von  |  | Kommentieren

Welches The Legend of Zelda ist das Beste? Darüber wird in Fankreisen viel diskutiert. Für die meisten dürfte es mit Sicherheit Ocarina of Time sein, doch manche Zelda-Fans bevorzugen lieber A Link to the Past, welches für das SNES erschien.

Shigeru Miyamoto sagte nun in einem Interview gegenüber Edge Online, dass er sehr gerne ein Remake des dritten Abenteuers von Link machen würde. Noch interessanter wäre es für ihn, ein neues Spiel auf Basis von A Link to the Past zu machen. Da er selbst sich jedoch mehr oder weniger aus dem Geschäft zurückgezogen hat, würde jemand anderes das Spiel entwickeln. "Einigen Directors kann ich den Titel geben und weiß, dass sie etwas großartiges daraus machen. Bei anderen bin ich mir nicht zu 100 Prozent sicher, so dass diese diejenigen sind, bei denen ich ein reines Remake bevorzugen würde", so Miyamoto. Im gleichen Zuge wurde Miyamoto auch auf ein F-Zero-Remake angesprochen, wovon wir heute bereits berichtet haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel