Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Zelda für den Game Boy Advance bestätigt : Capcom entwickelt ein weiteres Legend of Zelda ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gute Zeiten für alle 'Zelda'-Fans: Schon in wenigen Monaten wird Links GameCube-Abenteuer 'The Wind Waker' hierzulande erscheinen und auch ein komplett neuer Titel für Nintendos Game Boy Advance befindet sich bereits in der Entwicklung.

    Verantwortlich dafür ist erneut Capcom, welche bereits an den Game Boy Spiele 'Oracle of Seasons' und 'Oracle of Ages' sowie der Game Boy Advance Version von 'A Link to the Past' arbeiteten. Die Entwicklung des neuen 'Zelda'-Titels begann bereits 2001, wurde zwischenzeitlich allerdings durch den Multiplayer-Modus für 'A Link to the Past' verzögert. Es ist davon auszugehen, dass auf der kommenden E3 erste Bilder und konkretere Informationen veröffentlicht werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel