News - The Legend of Bum-bo : Binding-of-Isaac-Schöpfer kündigen neues Spiel an

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Edmund McMillen und das Team hinter The Binding of Isaac haben mit The Legend of Bum-Bo ihr neues Projekt angekündigt. Was steckt hinter dem Titel?

Das kleine Team hinter Super Meat Boy und The Binding of Isaac arbeitet bereits seit einigen Monaten an The Legend of Bum-bo, nun folgte die offizielle Ankündigung. Offensichtlich sind die Entwickler von dem Fäkal-Thema immer noch nicht abgerückt, wie das Logo zeigt. Viele Informationen gibt es noch nicht, nur, dass es sich um ein rundenbasiertes Puzzle-RPG mit zufallsgenerierten Levels handelt.

Der Ton und der Soundtrack werden von denselben Personen beigesteuert, die schon in The Binding of Isaac für die Musik verantwortlich waren. Offenbar steht The Legend of Bum-bo auch inhaltlich mit dem vorangegangenen Werk in Verbindung. Mehr Details werden in den kommenden Monaten verraten.

The Binding of Isaac - Wrath Of The Lamb DLC Debut Trailer
Mit Wrath Of The Lamb steht euch Ende Mai ein neuer DLC zu The Binding of Isaac ins Haus.