Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Story : Nintendo nennt endlich genauen Termin

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist das Rollenspiel The Last Story bereits seit dem 27. Januar 2011 in den Läden. Eine europäische Veröffentlichung des Spiels stand lange Zeit in den Sternen, nach Petitionen und Fanaktionen gab Nintendo im Zuge der gamescom 2011 allerdings bekannt, dass das Spiel im kommenden Jahr auch nach Europa kommen wird (wir berichteten). Nun wurde auch der exakte Termin bekanntgegeben und zwar der 24. Februar 2012.

In The Last Story schlüpft ihr exklusiv auf der Wii in die Rolle von Zael, einem mit einzigartigen Kräften ausgestattetem Krieger, der sich in den Kopf gesetzt hat, eines Tages ein ehrbarer Ritter zu werden. Dieser ist Teil einer Söldner-Bande, die auf der Insel Lazulis in den Kampf zweier alter und verfeindeter Völker gerät. The Last Story verbindet cineastische Filmsequenzen mit actionreichen Schlachten und einem Online-Modus für zwei bis sechs Spieler.

The Last Story - Jap. Debut Trailer
In Japan wurde nun erstmals ein Trailer mit bewegten Eindrücken vom Wii-Titel The Last Story veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel