Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Wird für eine Nacht eine Theater-Erfahrung

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Naughty Dog hat sich mit dem bekannten Spielejournalisten Geoff Keighley zusammen getan, um einem experimentellen Projekt rund um The Last of Us Leben einzuhauchen. Im Zuge der Zusammenarbeit kommt der PlayStation-Blockbuster mit dem Untertitel "One Night Live" nun ein einziges Mal auf die Theaterbühne.

Die Aufführung soll am 28. Juli in Santa Monica stattfinden und war binnen kurzer Zeit ausverkauft. Allerdings sollt ihr diese via Livestream im PlayStation Network sowie via Twitch und YouTube im Netz verfolgen können.

Auf der Theaterbühne sollen ausgewählte Szenen aus dem Spiel vorgelesen bzw. von den originalen Sprechern vorgetragen werden. Unter anderem werden Troy Baker, Ashley Johnson, Merle Dandridge, Hana Hayes und Annie Wersching vo Ort sein. Die Vorführung entstand unter der Regie von Neil Druckmann von Naughty Dog und wird zudem auch diverse Stücke aus dem Soundtrack des Spiels umfassen, die von Gustavo Santaolalla zum Besten gegeben werden. Laut Geoff Keighley erwartet uns "ein sehr spezieller Abend". Wir sind gespannt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel