Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Wird drei Zusatzinhalte & Season Pass erhalten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog lässt nun Vorbestellungen der digitalen Fassung von The Last of Us zu und hat im Zuge dessen auch einen Season Pass vorgestellt. Dieser wird, wie das heutzutage üblich ist, gleich mehrere Zusatzinhalte umfassen, die damit ebenfalls bestätigt wurden.

Aktuell plant das Entwicklerstudio gleich drei DLC-Pakete. Eines davon soll die Handlung im Einzelspielermodus vorantreiben, wohingegen die beiden weiteren Zusatzinhalte Mehrspieler-Inhalte inklusive frischer Karten bringen werden. Alle drei DLCs kosten im Paket 20 US-Dollar, wodurch sich Käufer im Vergleich zu den Einzelpreisen satte 30 Prozent sparen können.

Darüber hinaus erhalten Käufer des Season Pass noch einige weitere Boni, darunter eine erhöhte Crafting- und Heilgeschwindigkeit, ein Geschwindigkeits-Upgrade beim Nachladen der 9mm, ein Kapazitäts-Upgrade in Sachen Munition und eine 90 Minuten lange Making-Of-Dokumentation rund um das Spiel.

Der Season Pass soll ebenfalls bei teilnehmenden Händlern zum Verkaufsstart verfügbar sein. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 14. Juni 2013 geplant.

The Last of Us - EXKLUSIV: Evade. Stealth. Action
In unserem exklusiven Gameplay-Video zu The Last of US seht ihr, wie man eine Situation im Spiel auf drei verschiedene Arten lösen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel