Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Stimme von Ellie möchte zweiten Teil

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Stimme von Ellie hat sich zu einem möglichen Sequel von The Last of Us geäußert. Sie würde gerne wieder eine Sprechrolle übernehmen und hofft auch, dass der Film zum Spiel produziert wird.

In einem Interview hat Ashley Johnson, die Stimme von Ellie, bekanntgegeben, dass sie gerne in einem zweiten Teil von The Last of Us mitwirken würde.

"Wenn die Entwickler eine weitere Story für Ellie und Joel haben würden, dann wäre ich sofort mit an Bord. Aber ich denke auch, dass die Geschichte für sich allein stehen kann und manchmal muss man etwas für sich stehen lassen", erklärt Johnson.

Außerdem äußerte sie sich zu dem Film, der mit einigen Probleme während der Produktion zu kämpfen hat (wir berichteten). Sie würde diese Verfilmung gerne Früchte tragen sehen, ist sich aber unsicher, ob der Film schlussendlich zustande kommen wird. Zuletzt hatte Neil Druckmann vom Entwicklerteam Naughty Dog erklärt, dass er als Autor am Skript mitgearbeitet hat. In den letzten Jahren gab es aber keinen Fortschritt bezüglich des Films.

The Last of Us Remastered - Treacherous Territories DLC Trailer
Für The Last of Us Remastered gibt es neue Mehrspielerkarten im Treacherous Territories DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel