Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Sony registriert Film-Domain

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit The Last of Us hat Sony auf der PlayStation 3 einen echten Blockbuster gelandet, der noch dazu auf eine sehr cineastische Art und Weise umgesetzt wurde. Möglich erscheint nun, dass Sony Pictures auch eine entsprechende Film-Umsetzung auf den Weg bringen möchte.

Grund zur Annahme liefert eine neue Domain-Registrierung, denn Sony Pictures hat sich nun die Rechte an thelastofusmovie.net gesichert. Das sorgt natürlich für neue Spekulationen, muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass ein Film tatsächlich auch auf dem Weg ist. Möglich erscheint aus, dass Sony Pictures sich die Domain nur vorsorglich gesichert hat, um die eigenen Markenrechte zu schützen; weitere Anzeichen für eine Film-Umsetzung gab es jedenfalls bisher nicht.

The Last of Us - Left Behind DLC Reveal Trailer
Der erste Zusatzinhalt zu The Last of Us in bewegten Bildern!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel