Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : PS4-Portierung möglich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ob es der letztjährige PS3-Blockbuster The Last of Us in absehbarer Zukunft auch auf die PlayStation 4 schaffen wird, steht bereits seit längerer Zeit zur Diskussion (wir berichteten). Im Rahmen eines Podcats mit IGN haben Creative Director Neil Druckmann und Game Director Bruce Straley nun verraten, dass es unter anderem auch von euch Spielern abhinge, ob es eine Portierung gibt oder nicht.

"Es hängt von unseren Ressourcen ab und wofür wir sie verwenden", so Druckmann. Außerdem müsse es laut Straley eine entsprechend große Nachfrage geben. "Wir machen es nur wenn es sich auszahlt, wenn wir die Möglichkeit dazu bekommen und wenn es ein Publikum gibt, das ein heftiges Verlangen danach hat. Dann könnte es passieren, vielleicht, aber momentan gibt es bei uns keine definitiven Pläne."

Würdet ihr denn gerne eine PS4-Fassung von The Last of Us sehen oder haltet ihr das eher für überflüssig?

The Last of Us - Left Behind - Video Review
Wie geht es mit The Last of Us weiter? Wir haben uns den ersten großen Singleplayer-DLC "Left Behind" angesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel