Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Neues Material auf der Comic-Con

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vom 12. bis zum 15. Juli wird in San Diego wieder einmal die Comic-Con abgehalten, und diese wird auch neues Material in Sachen The Last of Us bereithalten. Wie Entwickler Naughty Dog bestätigte, werde man auf der Messe ein Panel unter dem Namen "The Last of US: Behind the Scenes with Naughty Dog" abhalten. Gastgeber werden Creative Director Neil Druckmann, Game Director Bruce Straley und die Darsteller Troy Baker und Ashley Johnson sein.

Das Spiel wird in San Diego auf dem Panel nicht nur diskutiert und erörtert, es soll auch die Weltpremiere einer neuen Cinematic-Sequenz aus dem Spiel geben - inklusive eines "speziellen Gastes". Um wen es sich da wohl handeln mag? Am Freitag, den 13. Juli 2012, erfahren wir mehr, denn für diesen Tag ist das Panel eingeplant.

The Last of Us - E3 2012 PlayStation Blog Gameplay Video
Via PlayStation Blog wurde nun ein weiteres Video zu The Last of Us veröffentlicht, das einige kommentierte Spielszenen zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel