Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Kommt doch noch eine PS4-Fassung?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kommt sie nun oder kommt sie nicht? Diese Frage dreht sich schon länger um eine PS4-Umsetzung des PS3-Blockbusters The Last of Us. Oftmals wurde betont, dass man an einer solchen nicht arbeite, gänzlich ausgeschlossen wurde diese irgendwie aber auch nicht. Nun sorgt Entwickler Naughty Dog wieder einmal für neue Spekulationen und Hoffnungen.

In Person von Eric Monacelli sorgte das Studio nun für neue Gerüchte um eine PS4-Fassung des Spiels. Auf eine entsprechende Fan-Rückfrage zum Ausblick des Studios auf das Jahr 2014 via PS Blog antwortete besagter Monacelli: "Wir bekommen grade die Naughty-Dog-Engine auf der PS4 zum Laufen während wir am nächsten Uncharted-Projekt arbeiten. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt."

Später fügte er hinzu, dass man eben gegenwärtig an einem neuen Uncharted für die PS4 sowie dem neuen Zusatzinhalt The Last of Us: Left Behind arbeite. Irgendwie klingt die Aussage "Wir werden sehen, was die Zukunft bringt" aber so gar nicht nach einem Dementi einer PS4-Umsetzung. Neue Hoffnung für PS4-Zocker also? Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Last of Us - Left Behind DLC Reveal Trailer
Der erste Zusatzinhalt zu The Last of Us in bewegten Bildern!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel