Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : EU-Version anscheinend geschnitten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Schnittberichte vermeldet, ist die EU-Version von The Last of Us geschnitten. Demnach soll es im Mehrspielermodus nicht möglich sein, einzelne Gliedmaßen abzutrennen. Darüber hinaus wurden Blutmenge bzw. Blutspritzer deutlich minimiert. Ob es irgendwelche Einschnitte im Einzelspielermodus gibt, wird derzeit noch geprüft.

Sony gab Ende Mai per Pressemitteilung bekannt, dass die deutsche Version mit der EU-Fassung identisch sein wird und für den hiesigen Markt keine Anpassungen erfolgen. Im Bezug auf die EU-Version mag das stimmen, jedoch scheint diese Fassung gegenüber der US-Version von Schnitten betroffen zu sein. Eine gründliche Analyse wird es in naher Zukunft geben. Bis dahin halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

The Last of Us - Video Review
The Last of Us hat das Zeug zum Spiel des Jahres. Warum? Das sagen wir euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel