News - The Last of Us 2 : Erste Konzeptgrafik aufgetaucht?

  • PS4
  • PS3
Von Kommentieren

Dass es in ferner Zukunft vielleicht eine Fortsetzung zu The Last of Us geben könnte, haben die Entwickler des Erstlings bereits angedeutet (wir berichteten), möglicherweise könnte The Last of Us 2 aber auch deutlich früher in den Läden stehen. Via Facebook hat jetzt zumindest Grafiker Marek Okon eine ziemlich vielversprechende Andeutung gemacht.

Der Illustrator postete auf seiner Seite nämlich einen Entwurf einer älteren Ellie mit dem Titel "Lasst mich euch neugierig machen. Es kommt." Könnte es sich dabei also bereits um eine erste Konzeptgrafik von The Last of Us 2 handeln? Aufgrund des Medienansturms, gab Okon über einen Kommentar Entwarnung: "Bevor das noch völlig aus den Fugen gerät: Es wird nur ein persönliches Bild. Hat es etwas mit TLOU2 zu tun? Nicht wirklich, aber das ist ja auch geheim", scherzt er.

The Last of Us: Remastered - Teaser Trailer
The Last of Us: Remastered wurde für PS4 einer Frischzellenkur unterzogen. Der Trailer gewährt euch einen kurzen Einblick.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel