Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Artbook angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Videospiele sind nicht nur einfache Konsumgüter. Für viele Spieler sind sie Sammelware, Kultobjekt oder Kulturgut. Gerade hochwertige Spiele wie The Last of Us von Entwickler Naughty Dog lassen die Spielerherzen höher schlagen. Viele Gamer sind bei solchen Titeln auch durchaus bereit, den ein oder anderen Euro mehr in das Spiel zu investieren. Möglichkeiten, sein Geld anzulegen, sind entweder die Sammler-Editionen, aber auch immer häufiger die Artbooks zu den Spielen.

Für das eben erwähnte The Last of Us wird es ein solches Artbook ebenfalls geben. Für die Veröffentlichung ist der Comic-Verlag Dark Horse zuständig. Das Buch umfasst insgesamt 184 Seiten, auf denen sich Designs der Charaktere, Konzeptgrafiken sowie Abbildungen der Schauplätze und Landschaften zu sehen sind. Dark Horse verspricht außerdem, dass der Leser einen umfassenden Einblick in die Entstehung des Spiels enthält. 

The Last of Us - Trailer Cutdown Trailer
Der Trailer zu Naughty Dogs neuestem Werk The Last of Us, präsentiert weitere Szenen aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel