Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Wohl kein E3-Auftritt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Stunden gab es ja unzählige Gerüchte und Statements rund um The Last Guardian. Nachdem zunächst Meldungen die Runde machten, das Spiel sei komplett eingestellt worden, dementierte Sony diesen Umstand mittlerweile gleich doppelt. Vielmehr befinde sich The Last Guardian weiterhin in voller Entwicklung.

Wer deshalb auf neue Details im Rahmen der E3 hoffte, der wird aber nun wohl enttäuscht sein. Eine nicht näher genannte, allerdings mit dem Sachverhalt vertraute Quelle habe gegenüber den Kollegen von VG247 bestätigt, dass der PlayStation-Exklusivtitel die Messe auch in diesem Jahr auslassen werde. Folglich wird es wohl auch während der Sony-Pressekonferenz heute Nacht wieder keine Neuigkeiten zu The Last Guardian geben. Wir halten euch natürlich dennoch bezüglich des Titels auf dem Laufenden.

Burnout Paradise - Valentinstag-Trailer #8
Grüße von EA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel