Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : US-Behörde bestätigt Wiederaufleben des Trademarks

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie geht es mit The Last Guardian weiter und wann erscheint es? Diese Fragen beschäftigten die Spielewelt bereits länger. Erst kürzlich machten Spekulationen die Runde, der Titel könnte komplett eingestellt worden sein, nachdem ein entsprechender Trademark-Eintrag bei der zuständigen US-Behörde zunächst nicht verlängert worden war. Das Dementi von Sony folgte prompt und nun ist auch das Trademark wieder zurück.

Nachdem Sony damals laut eigener Aussage die Verlängerung des entsprechenden Markenzeichens mit Verzögerung doch noch beantragt hatte, ist das Trademark mit Wirkung ab 12. März nun auch wieder aktiv und seitens der US-Behörde bestätigt worden. Die neue Eintragung könnt ihr euch im Detail hier ansehen. Die unendliche Geschichte geht also weiter.

Trailer-Pack #39 - Top 10 E3-Trailer
Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute eine Sendung ganz im Zeichen der E3. Wir präsentieren euch die besten E3-Trailer der letzten Jahre u.a. mit The Last Guardian, Mirror's Edge und anderen Hochkarätern!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel