Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Ueda entschuldigt sich für die Verspätung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Fumito Ueda, federführend an der Entwicklung von The Last Guardian beteiligt, hat sich via Interview dafür entschuldigt, dass der Titel nach wie vor auf sich warten lässt. Es tue ihm schrecklich leid, dass The Last Guardian immer noch nicht erschienen sei.

Er habe jedoch keine Kontrolle darüber, wann der Titel veröffentlicht werde. Ob The Last Guardian also noch für PlayStation 3 kommt oder eher für PlayStation 4 umgesetzt wird, verriet Ueda nicht. Sobald es diesbezülgich etwas Neues zu vermelden gibt, erfahrt ihr es auf Gameswelt.

Tokyo Game Show 2010 - Video News
Big in Japan: Wir zeigen euch die wichtigsten Titel der TGS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel