Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Sony: "Spiel ist auf dem richtigen Weg"

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Von The Last Guardian fehlte auf der Sony-Pressekonferenz erneut jede Spur. Dementsprechend plagt viele Fans ein Gefühl der Ungewissheit bezüglich einer möglichen Veröffentlichung.

Andy McNamara, Chefredakteur des Game-Informer-Magazins, will von Sony erfahren haben, dass der von Team ICO entwickelte Titel sich "auf dem richtigen Weg befindet". Was genau damit gemeint ist, wurde nicht verraten. Es klingt jedoch danach, als wäre der Titel weiterhin in Entwicklung und würde auch irgendwann mal erscheinen. 

The Last Guardian wurde erstmal im Jahr 2009 der Weltöffentlichkeit präsentiert. Seitdem sind nur äußerst selten Lebenszeichen zu hören bzw. zu sehen gewesen.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel