Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Sony lässt Trademark auslaufen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der PS3-Titel The Last Guardian entwickelt sich mehr und mehr zur "neverending story". Ursprünglich im Jahr 2008 von Team Ico enthüllt ließ der Titel diverse Messen aus und versank immer wieder in der Versenkung; zuletzt war das Spiel auch auf der E3 in Los Angeles nicht zu sehen, sollte sich aber weiter in der Mache befinden.

Der Geschichte des Spiels wird nun aber ein weiteres Kapitel hinzugefügt, denn offenbar hat Sony die Markenrechte an The Last Guardian aufgegeben. Von der zuständigen Stelle heißt es, dass schlicht kein Nachweis der Verwendung erbracht worden sei, beziehungsweise keine Verlängerung des Trademarks beantragt wurde. Unklar ist, ob Sony die entsprechende Frist schlicht verpennt hat, oder ob mehr dahinter steckt. Immerhin hat man nun aber zwei Monate Zeit, um die entsprechende Verlängerung noch nachträglich zu veranlassen. Es bleibt also spannend.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel