Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Gerücht: Neue Informationen auf der E3?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony und Team Ico kündigten bereits 2009 ihr neues Spiel The Last Guardian an. Ursprünglich hätte der Titel 2011 für die PlayStation 3 erscheinen sollen, doch bis heute warten Fans noch auf die tatsächliche Veröffentlichung. Nachdem es sehr ruhig um das Spiel geworden ist, lässt ein vermeintlicher Insider einen Hoffnungsschimmer aufleuchten.

Im Neogaf-Forum verkündet der Nutzer Zoetis, dass es im Rahmen der diesjährigen E3 große Neuigkeiten zu The Last Guardian geben werde. Die Informationen sind allerdings mit höchster Vorsicht zu genießen, da die Identität des selbsternannten Insiders nicht bekannt ist.

Völlig abschreiben sollte man die Quelle jedoch auch nicht. Die sehr bekannte Branchen-Insiderin Kagari, die in der Vergangenheit bereits mehrfach zutreffende Informationen bekannt gab, scheint nach privatem Nachrichtenaustausch mit Zoetis sehr zuversichtlich gestimmt.

Die E3 2015 findet vom 16. bis zum 18. Juni in Los Angeles statt. Was meint ihr? Glaubt ihr, dass hier tatsächlich langersehnte Neuigkeiten zu The Last Guardian in den Startlöchern stehen?

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel