Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Erhält ebenfalls einen PS4-Pro-Patch

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Lange befand sich The Last Guardian in Entwicklung, am 07. Dezember erscheint der Titel nun endlich für die PlayStation 4. Auch eine Optimierung für neue PS4 Pro ist zudem fest eingeplant.

Zum Verkaufsstart wird The Last Guardian bereits zu den Spielen zählen, welche die PS4 Pro unterstützen werden. Wer die leistungsstärkere Sony-Konsole sein Eigen nennt, der darf sich gegenüber der Spielversion auf der standardmäßigen PS4 über Verbesserungen freuen.

Per Upscaling wird The Last Guardian auf der PS4 Pro in 4K-Auflösung dargestellt. Darüber hinaus verspricht Sony auch kleinere Performance-Verbesserungen auf dieser Plattform. Unterdessen soll ein Patch nach dem Release auch die Unterstützung von HDR hinzufügen. Hiervon werden aber auch Inhaber einer regulären PS4 profitieren, ein HDR-fähiges TV-Gerät vorausgesetzt.

The Last Guardian - Die Entstehung der Musik Developer Trailer
Dieses Entwicklervideo widmet sich der Musik im PS4-Titel The Last Guardian.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel