Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : <b>Update:</b> Sony: "E3-Produkseite reine Spekulation"

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wird auf E3-Produktseite aufgeführt (03.06.13 11 Uhr)

Wie auf der offiziellen E3-Produktseite von Sony hervorgeht, werden neben bereits bekannten Titel wie The Last of Us, Beyond: Two Souls und Gran Turismo 6 auch das schon lange verschollen geglaubte The Last Guardianvon Team ICO aufgeführt. Falls es sich hierbei nicht um einen Fehler seitens Sony handelt, ist somit ein Auftreten des Spiels auf der diesjährigen E3 wahrscheinlich.

Der Titel wurde erstmals offiziell auf der E3 im Jahr 2009 angekündigt. Demnach sollte der Titel bereits 2011 für die PlayStation 3 erscheinen, ehe das Projekt aufgrund zahlloser Unterbrechungen in der Entwicklung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Ob der Titel somit für die PlayStation 4 oder weiterhin auf der PlayStation 3 beheimatet sein wird, ist bisher nicht bekannt. Weitere Informationen werden wohl im Rahmen der E3 bekannt gegeben.

Update: Sony: "E3-Produkseite reine Spekulation" (03.06.13 17 Uhr)

Wie Sony auf Nachfrage von Kotaku mitgeteilt hat, ist die Aufführung von The Last Guardian auf der E3-Produktseite von Sony als "pure Spekulation" zu betrachten. Aus diesem Grund möchten wir euch dazu anhalten, die aufgeführte News mit äußerster Vorsicht zu genießen. Weitere Informationen wird es wohl weiterhin frühestens auf der E3 geben.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.





Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel